• Jobs Job bei Senger-Kraft GmbH und Co. KG

Senger-Kraft GmbH und Co. KG

Leipzig

Leipzig

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w) Senger-Kraft GmbH und Co. KG Leipzig Als Werkstattleiter/Werkstattmeister sind Sie für die Organisation, Steuerung und Servicefähigkeit des gesamten Werkstatt-Bereichs verantwortlich.

Die Senger-gruppe Ist Eine Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland An 48 Standorten In Acht Bundesländern Unser Ziel Ist Es Die Faszination Automobil Für Unsere Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Mitarbeiter Wie Sie Wir Bieten Eine Anstellung Als Werkstattleiter/werkstattmeister (m/w) In Leipzig Leipzig Deutschland Ihre Aufgaben: Als Werkstattleiter/werkstattmeister Sind Sie Für Die Organisation Steuerung Und Servicefähigkeit Des Gesamten Werkstatt-bereichs Verantwortlich Als Schnittstelle Zwischen Werkstatt- Und Kundenbereich Verantworten Sie Sämtliche Arbeitsabläufe Und Prozesse Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Und Herstellerbezogenen Vorgaben Und Standards Mit Dem Ziel Einer Reibungslosen Sowie Fach- Und Termingerechten Durchführung Aller Anfallenden Diagnose- Reparatur- Und Wartungsarbeiten In Dieser Funktion Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Kundenzufriedenheit Sowie Für Den Wirtschaftlichen Erfolg Des Service-bereichs   Ihr Profil: Ausgebildeter Geprüfter Kfz-mechatroniker (oder Vergleichbare Ausbildung) Mit Meister-abschluss       Erfahrung In Einem Mercedes-benz Service-betrieb Und Im Umgang Mit Den Mercedes-benz Produkten Von Vorteil Erfahrung Im Führen Von Mitarbeitern Und Technik-teams Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich   Unser Angebot: Eine Interessante Und Langfristige Beschäftigung Mit Perspektive Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Fort- Und Weiterbildungsangebote Attraktive Sozialleistungen (z B Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vwl-zahlungen Etc) Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Und Harmonischen Team Kontaktdaten Gmbh Und Co Kg Susanne Marquardt     Hinweis: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Wwwauto-sengerde Online Bewerben Werkstattleiter Werkstattmeister (m W) In Leipzig Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w) Als Werkstattleiter/Werkstattmeister Sind Sie Für Die Organisation Steuerung Und Servicefähigkeit Des Gesamten Werkstatt-Bereichs Verantwortlich Leipzig

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w)
   Senger-Kraft GmbH und Co. KG (Leipzig)

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w)
   Senger-Kraft GmbH und Co. KG (Weimar)

Kundendienstberater Pkw (m/w)
   Senger-Kraft GmbH und Co. KG (Leipzig)

Warehouse employee
   Amazon (Bubsheim)

Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
   Etteplan Germany GmbH (München)

Kinderbetreuer / Sozialarbeiter (m/w/d) für den Krippenbereich
   Spielmäuse Wietzendorf e.V. (Bergen)